Beschreibung:
ZERO-G Paddockständer sind für alle Arten von Motorrädern geeignet - auch für solche mit Einarmschwingen - und für alle Vorlieben, wie z.B. die Wahl zwischen Gabel- und Lenkkopfständern.
Alle unsere Fahrerlagerständer werden mit der neuesten CAD-Technologie und 3D-Modellierungstechniken konstruiert. Unsere neuen ZERO-G-Paddockständer sind wissenschaftlich so konzipiert, dass sie den erforderlichen Kraftaufwand zum Bewegen einer bestimmten Last minimieren und so das Gewicht buchstäblich abnehmen. Noch besser ist, dass sie dies tun können, ohne selbst zu viel zu wiegen, wodurch sie noch einfacher zu benutzen sind und mit ihnen leben können.
Die vorderen und hinteren Dolly-Fahrerlagerständer von ZERO-G ermöglichen das Manövrieren des Motorrads in erhöhter Position.
Mit einer stabilen, ovalen Stahlkonstruktion und hochbelastbaren Befestigungselementen sind diese Werkstattständer beruhigend solide und stabil.
Die feststellbaren Lenkrollen erleichtern das Wenden des Motorrads auf kleinstem Raum, ideal für Heimwerkstätten und Garagen, in denen der Platz knapp ist.
Das RiDE Magazine bewertete den Zero-G BEST BUY in seinem Markttest. Sie lobten die klaren Anweisungen, die Verarbeitung und die großen Räder und erklärten, dass es der einfachste Fahrradständer im Test war.
Wichtigste Merkmale
- Langlebige Stahlkonstruktion
- Ovale Rohre zur Vermeidung von Rotation
-Torsionsstützen für erhöhte Stabilität
- Obere Kappe aus Billet-Aluminium für festen Anschluss an die Hebegabeln
- Robotergeschweißt für hohe Fertigungsqualität und Konsistenz
- Hochbelastbare Befestigungselemente
- Hochbelastbare Rollen ermöglichen das Verschieben des Motorrads auf dem Ständer
- Abschließbare Rollen verhindern ungewolltes Wegrollen
- Maximale Belastung: 250kg
- Gewicht des Ständers: 5,8 kg
- Hubhöhe: 335mm (Bolzenmitte)
- Spulengabeln im Lieferumfang enthalten (L-Tassen als Sonderzubehör erhältlich)
Warnung
- Möglicherweise nicht für alle Motorräder geeignet - überprüfen Sie vor dem Kauf, ob der Ständer geeignet ist.
- Dieser Ständer ist für die Verwendung mit Hebespulen konzipiert und diese müssen vor der Verwendung des Ständers am Motorrad montiert werden.